Neuigkeiten der Wolfert Gruppe

Die Modernisierungsarbeiten schreiten voran und das Ende ist in Sicht!

IMG_3166

Die Modernisierungsarbeiten schreiten voran und das Ende ist in Sicht!

IMG_3148

IMG_3159Mit großen Schritten geht es in Laudenbach voran. Die Halle für unsere neue Direktannahme ist mittlerweile fertig gestellt und die Tore sind bereits montiert. Nun geht es mit dem Innenausbau weiter und die Firmen sind gerade mit Heizungs- und Elektroarbeiten beschäftigt.

 

IMG_3086Die Arbeiten im Schauraum für die vier neuen Büroräume sind mittlerweile abgeschlossen, die Möbel wurden geliefert und die Räume werden von unseren Mitarbeiter schon eifrig genutzt.

 

 

IMG_3095

Aber damit ist es noch nicht genug! Im Rahmen der Modernisierung unseres Volkswagen Standorts in Laudenbach haben wir uns dazu entschlossen, das Ganze noch etwas auszuweiten. Nun werden neue Sozialräume für unsere Mitarbeiter entstehen, wir haben ein neues Schauraumkonzept und es wird eine moderne Waschanlage angeschafft, um auch in Zukunft top gerüstet zu sein.
 
Gerne können Sie auch während der Modernisierungsarbeiten bei uns vorbei kommen, denn wir sind immer für Sie da! So können Sie sich persönlich vom Baufortschritt überzeugen.
Modernisierungsarbeiten unseres Volkswagen Standortes in Laudenbach sind im vollen Gange!

16797884_1592689734089660_4333051962373026026_o

16665826_1592708460754454_5034374141537070893_oSeit dem 02. Februar tut sich was in Laudenbach. Die Modernisierung des Autohaus Link ist in vollem Gange. Um unsere Dialogannahme noch besser und komfortabler für Sie zu gestalten, werden in den nächsten Monaten zwei Hebebühnen gebaut, die nicht nur wie unsere alte Dialogannahme überdacht sind, sondern komplett ins Haus integriert sind.

16797395_1594008277291139_4984191066438872704_oZusätzlich wird es einen neuen Technikraum mit Hebebühne geben der uns dabei hilft, alle modernen Assistenz-Systeme wie z.B. Rückfahrkamera oder den automatisch Abstandshalter ACC einzustellen.


Wir wollen in Zukunft noch näher und besser für Sie da sein!
16819322_1592713270753973_1586042645953056569_oAber nicht nur außen wird gearbeitet sondern auch in unserem Schauraum. Hier entstehen vier neue Büroräume und ein moderner Besprechungsraum. Zudem werden viele der bestehenden Räumlichkeiten modernisiert und optimiert.

Natürlich sind wir während den Modernisierungsarbeiten weiterhin für Sie da.

Wir werden Sie mit aktuellen Bildern über den Baufortschritt auf dem Laufenden halten.
Hier ein kleiner Ausblick, wie es am Ende aussehen wird.
16722407_1592698697422097_4386379001958204262_o
Umbau. Wir modernisieren im Autohaus Wolfert Großwallstadt GmbH

Im Autohaus Wolfert in Großwallstadt startet der Umbau zur Modernisierung. Wir sind jedoch wie gewohnt von 7:00 – 18:00 Uhr für Sie da. 

DAS AUTOHAUS ADAM WOLFERT IN BÜRGSTADT UND DAS AUTOHAUS LINK IN LAUDENBACH GEHÖREN ZU DEN BESTEN VOLKSWAGEN SERVICEPARTNERN

teaser-bester-Volkswagen-Servicepartner

Von li. nach re.: Adam Wolfert (Geschäftsführer), Patrick Hefter (Serviceleiter), Tino Pfeiffer (Werkstattleiter), Christian Fritz (Bezirksmanager Service – Volkswagen)

Kundenmeinungen entscheidend für Auszeichnung Volkswagen würdigt top Servicequalität

Wolfsburg / Bürgstadt / Laudenbach – „In diesem Volkswagen Autohaus wird hervorragende Arbeit geleistet“ – das bestätigt der Volkswagen Service Deutschland seinen besten Partnerbetrieben jedes Jahr mit der Verleihung einer „Urkunde für ausgezeichnete Qualität im Service“. Die bürgstädter und laudenbacher Standorte der Wolfert Gruppe haben sich diese Auszeichnung mit sehr guten Leistungen in der Servicequalität verdient.

AUTOHAUS WOLFERT GROSSWALLSTADT GMBH IST AUDI TOP SERVICE PARTNER 2016

teaser-top-service-audi

Top-Service bei der Wolfert Gruppe: Mit der Auszeichnung Audi Top Service Partner honoriert die Marke mit den Vier-Ringen wieder die herausragende Leistungen im Servicebereich. Die Auszeichnung wird auf Grund von Bestwerten bei der Kundenzufriedenheit und Servicequalität verliehen. Bei der Bewertung durch die AUDI AG hat das Autohaus Wolfert in Großwallstadt überdurchschnittliche Ergebnisse erreicht.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, die unsere Qualität der Leistung im Service unterstreicht, sagt Patrick Hefter, Serviceleiter der Wolfert Gruppe. „Unser Ziel ist es, mit einem hochmotivierten Team unsere Kunden weiterhin mit Top-Service zu begeistern“.

AUTOHAUS GÜNTHER „DOCKT“ BEI WOLFERT GRUPPE AN

elmar-guenther-adam-wolfert

Die Marke Skoda kommt dabei in das Portfolio der Wolfert Gruppe

Miltenberg / Walldürn. Die Autohaus Gruppe Walter Günther GmbH (Hardheim / Walldürn) „dockt“ zum 01. April 2016 an die Wolfert Gruppe an. Damit wächst eine noch größere VW-, Audi- und Skoda-Händlergruppe über die bayerische Landesgrenze nach Baden-Württemberg. „Die Entwicklungen auf dem Automobilmarkt erfordern immer größere und dynamischere Firmengruppen. Nur so können Kundenwünsche und Kundenansprüche durch umfassende Dienstleistungen, hervorragende Qualität und große Auswahl nachhaltig erfüllt sowie Arbeitsplätze langfristig gesichert werden“, heißt es dazu aus der Wolfert Gruppe. Die beiden Inhaber-Familien Wolfert und Günther sehen nach eigenen Angaben den Zusammenschluss als „entscheidenden zukunftsweisenden Schritt“. Ziel der neuen Verbindung sei, Synergieeffekte zu erzielen und den Anforderungen des Marktes und der Kunden effektiver zu begegnen. Die Automobilindustrie, die in einem erheblichen Wettbewerb steht, verlangt von ihren Händlern in diesen Zeiten einiges, um die Marken weiter zu profilieren. Um diese strengen Anforderungen der Konzerne Rechnung zu tragen, sind Händler-Partnerschaften mittlerweile an der Tagesordnung. Gemeinsam können Märkte besser erschlossen und bedient werden. Große starke Firmengruppen verfügen mit ihrem hohen Absatzvolumen und ihrer Markenvielfalt über mehr Potential, um den Markt umfassend zu bedienen.