vertical hr
vertical hr
vertical hr
audi-logoDer neue Audi A1 Sportback Großzügig, sportlich, emotional.

Mit seinem deutlich markanteren und Aggressiveren auftreten, kommt jetzt der neue Audi A1 Sportback auf den Markt. Nach acht Jahren eine neue Generation des A1. Mit viel Liebe zum Detail schaffte Audi ein stimmiges Gesamtbild mit vielen Veränderungen und Details.

 
Wir werden Ihnen hier den neuen Audi A1 Sportback vorstellen der ab sofort vorbestellbar ist

audi-logo

Audi A1 Sportback

Sportlich und markant so präsentiert sich der neue Audi A1 Sportback. Das Design des Audi A1 wurde weiterentwickelt und mit seiner scharfen Kontur wird sein Äußeres noch Prägender.

Perfekt zu der neu gestalteten Front, die von einem breiten Singleframe-Kühlergrill beherrscht wird, passt das in die Scheinwerfer integrierte Tagfahrlicht was in Balken ausgeführt wird, und verleiht ihm noch mehr Dynamik.

Nicht nur außen ist der nun fünftürige A1 richtig seriös geworden sondern auch einen höchsten Stand der technischen Entwicklung im Kleinwagen-Bereich mit seinem neuen Sportfahrwerk dass gegen Aufpreis bestellt werden kann. Zwischen zwei Dynamikpaketen kann man sich nun entscheiden, die unter anderem mit den roten Bremssätteln, den vergrößerten Bremsscheiben und den Soundgenerator das ganze sportlicher machen.

Static photo
Colour: Chronos Grey
dsesf

 

 

Das Audi virtual Cockpit, das zu ihrem Audi A1 Sportback dazu bestellt werden kann, zeigt nicht nur die Geschwindigkeit oder Drehzahl an sondern auch Navi-Inhalte im Kombiinstrument, Telefon und Musik. Man kann dies alles sehen ohne sein Blickfeld ändern zu müssen.

Der neue Audi A1 Sportback kann jetzt bei Ihrer Wolfert Gruppe vorbestellt werden. 

audi-logo

Audi A1 Innendesign

Cockpit

Innendesign.

Der A1 der nun um neun Zentimeter gewachsen ist, verspricht ein großes Plus an Platz im Innenraum. Dies erkennt man alleine schon am Kofferraum der von 65 Liter auf 335 Liter gewachsen ist. Und nicht nur der Platz veränderte sich, der neue A1 wird deutlich Farbenfroher. Die Umrandungen der Lüftungsdüsen oder die Verkleidung hinter den Türgriffen können in den Farben Ihrer Wahl geordert werden. Das Armaturenbrett ist um 13 Grad stärker zum Fahrer geneigt und gibt somit ein anschauliches Bild ab. Auch das Infotainment (MMI Navigation Plus) hat einen Feinschliff bekommen, mit seinem 10,1-Zoll-Touchscreen, das nun Handschriftlicht bedient werden kann. Sitzheizung sowie Spurhalteassistent, Geschwindigkeitsbegrenzter, Kollisionswarner, Notbrems- und Abstandsassistent sowie „Einparkhilfe Plus“ sind nicht mehr weg zu denken.

Ihre Ansprechpartner

Autohaus Wolfert GmbH - Großwallstadt

Thomas Hantzsch
Thomas Hantzsch
Verkaufsberater Audi
Telefon: 06022 / 26 555 36
E-Mail: thomas.hantzsch@autohauswolfert.de

Autohaus Adam Wolfert GmbH - Bürgstadt

Christopher Broda
Christopher Broda
Verkaufsberater Audi
Telefon: 09371 / 9772 65
E-Mail: christopher.broda@autohauswolfert.de
Rainer Bechtold
Rainer Bechtold
Verkaufsberater Audi
Telefon: 09371 / 9772 25
E-Mail: rainer.bechtold@autohauswolfert.de

Autohaus Günther GmbH - Walldürn

Christian Fischer
Christian Fischer
Verkaufsberater
Telefon: 06282 / 9230 12
Fax: 06282 / 6345
E-Mail: christian.fischer@guenther-dasautohaus.de
Philipp Kuhn
Philipp Kuhn
Verkaufsberater
Telefon: 06282 / 9230 27
Fax: 06282 / 6345
E-Mail: philipp.kuhn@guenther-dasautohaus.de

Abbildung zeigt Sonderausstattung